Livestream Alpbach: Blick vom Gmahkopf

< Zurück

Webcam-Betreiber: feratel media technologies AG
Alpbach ist eine Gemeinde am Ende des Alpbachtals in den Kitzbüheler Alpen mit rund 2.500 Einwohnern. Für den Tourismus interessant wurde Alpbach bereits in den 1930er Jahren und im Jahre 1953 wurde beschlossen, dass hier nur im traditionellen Holzstil gebaut werden darf. Dafür gab es die Auszeichnungen 'Schönstes Dorf Österreichs' und 'Schönstes Blumendorf Europas'.
Der Gmahlkopf, von dem diese Webcam blickt, liegt im Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau, das mit über 100 Pistenkilometern eines der größten Skigebiete Tirols ist. Diese verteilen sich auf einer Höhe von 650 bis 2.025 Metern. Einige sind auch beleuchtet und für das Nachskilaufen geeignet. Sehr beliebt ist auch der Snowpark Alpbachtal am Wiedersbergerhorn. Weiterhin finden Sie in der Region Alpbachtal Seenland über 100 km gespurte Langlaufloipen.

Die beliebtesten Österreich-Webcams:



Heute sehr beliebt:

Webcam Cannobio
Cannobio: Piazza Lago

Webcam Ifrane
Ifrane: Al Akhawayn University

Webcam Costa Adeje (Teneriffa)
Costa Adeje (Teneriffa): Playa del Duque

Webcam Paris
Paris: HD-Stream Eiffelturm

Webcam Flic en Flac
Flic en Flac: Strandpanorama

Webcam Los Christianos (Teneriffa)
Los Christianos (Teneriffa): Livestream Playa de Los Cristianos

Webcam Çolakli
Çolakli: Strandblick